Antje goes to France

..und was ich dort erlebe, erfahrt ihr hier :)


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(17 Einträge total)

#17   Jenny =D29.05.2011 - 20:08
Huhu... einfach nur herrlich sich die diary einträge anzuschauen...^^ ich freu mich dass du so viele schöne sachen erleben konntest und hätte sie auch gerne mit dir ein paar tage erlebt.. aber das liebe geld hat mir da einen strich durch die rechnung gemacht.. =( aber frankreich wird mich irgendwann nochmal ertragen müssen..^^ ich wünsche dir für die letzten stationen viel spaß und freu mich schon riesig auf das wunderbare wiedersehen... ♥♥♥

#16   Kerstin12.05.2011 - 17:33
aaaahh...danke! Ich hab mich sehr sehr sehr gefreut. die karte passt perfekt!
freu mich auf ein wiedersehen, süße! winke winke!

#15   Kerstin03.05.2011 - 11:13
Freut mich sehr für dich, dass es wieder besser läuft!
Ich denk an dich...
Winke Winke

#14   Marcia12.03.2011 - 20:41
Hallo Antje,
schöne Grüße aus dem langsam wärmer werdenden Lübeck. Hoffe du hast in frankreich eine schöne Zeit - werde jetzt auch zukünftig jeden Tag deine Seite neugierig besuchen.

Amuses-toi avec les petits enfants!!!
Toi le gérer!

#13   Kerstin27.01.2011 - 11:41
Das hört sich ja wirklich alles ganz wunderbar an,madame! Freut mich wirklich sehr für dich...auf das Wetter bin ich ziemlich neidisch...ich mach heute morgen die Gardinen auf und da liegt doch tatsächlich etwas Schnee!!! auf der Straße....argh!
Ich wünsch dir noch eine schöne Zeit und das mit dem Job klappt sicherlich auch noch!
Winke Winke!

#12   Jenny =D26.01.2011 - 18:42
Salut chérie.
also der couchsurfing-abend hört sich echt interessant an.. da find ich es nun nich so schlimm wenn du mal nich ständig aufs franz sprechen konzentriert sein musst.. ich drück dir auf jeden fall bei der arbeitssuche die daumen.. aller anfang ist schwer aber das schaffste schon..=) also meine liebe viel spaß und viel glück bei der suche..

à bientôt, grosses bises! ♥♥♥

#11   john18.01.2011 - 11:13
hi antje,
schöne grüße aus hamburg! bin wieder zurück aus thailand und wünsche dir alles gute bei deiner tour de france. lass es dir gut gehen und genieße diese einmalige zeit! salute!

#10   küken18.01.2011 - 09:27
definitiv TOO MUCH INFORMATION ! hahaha du bist zu geil
grüß mir rennes, da bin ich auch mal am bahnhof aufm weg zur bretagne umgestiegen. <3!

#9   David17.01.2011 - 15:21
Na kleines! Wünsche dir viel viel Spaß in Frankreich und lass den Eifelturm da stehen, wo er ist!
Sorry, dass ich nicht am Bahnhof war. Konnte net!


#8   alicia 17.01.2011 - 09:01
bonjoooour madame!
hoffe du hast gut geschlafen und gestern abend noch die zeit an der notre dame genoßen
hab einen schönen 2. tag, grüße von BBS

#7   chrischi16.01.2011 - 17:33
Viel Spaß dir im Fronkreisch

#6   Britti15.01.2011 - 14:18
hey..hoffe du bist in hamburg nicht vor tränen wieder umgekehrt
viel spaß und kein heil an ..wir vermissen dich!!

#5   Anja14.01.2011 - 14:24
Super cool....fast besser als VOX

#4   Nille14.01.2011 - 12:02
komm heil zurück! vll gewöhnst du dir dann ja in frankreich auch mal diesen pink-wahn ab!!

#3   Kerstin14.01.2011 - 07:50
Süße, ich wünsche dir eine wunderbare Zeit, viele nette Menschen und tolle Erfahrungen!

Winke Winke!

Kussiiii

12Nächste »
(17 Einträge total)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!